Es gibt auch andere

In diesem Teil versuchen wir Verbindungen darzustellen zu Freunden, Clubs und Vereinen, befreundeten Institutionen und lokalen Handwerkern mit denen wir gerne zusammenarbeiten!

Distanzierung:
Mit Urteil vom 12. Mail 1998 hat das LG Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle Links.

Vereine, Verbindungen, Modellbahner und Museen
Vom Club, von Clubmitgliedern und Freunden des Clubs
Firmen und Fachhändler mit denen wir gerne zusammen arbeiten!
Hier geht es zur “Großen Bahn” im Vereinsbetrieb
Links zu interessanten Einrichtungen in Heilbronn