Wer lesen kann .....

..... sollte dies mit Hingabe auch mit Hingabe tun (können)!
Buch-Depot beim ECH
Beim Eisenbahnclub-Heilbronn e.V. gibt es ab sofort die Möglichkeit in einem
„Buch-Depot“ sich in Sachen „Eisenbahn“ und „Modellbahn“ zu informieren, in Erinnerungen zu schwelgen, Bücher zu entnehmen, Bücher zu tauschen oder auch welche dazuzulegen.

Es handelt sich wohl um das erste „Buch-Depot“ in Heilbronn, das sich speziell dem Thema „Eisenbahn und Modellbahn“ widmet. Keiner braucht sich im Stehen den deponierten Büchern widmen, denn selbstverständlich haben wir auch an eine Sitzgelegenheit gedacht, für die wir unserem Nachbar „Carle Gaststättenbetriebe“ danken!
Die auffällig blauen Schränke, überlassen von der Böckinger Traditionsfirma „Karl Marbach GmbH“, stellen ausreichend Raum für gaaaanz viel Lektüre zur Verfügung!

Von Streckenplänen der "großen Eisenbahn" über Bauanleitungen (für die Modellbahn) zu allgemeinen Bahnthemen ist bereits jetzt in den Schränken alles zu finden was das „Eisenbahnerherz“ begehrt.

Eine „Saat“ ist gelegt. Das Projekt darf jetzt beginnen zu leben!
Lasst es leben!

Und wie es lebt!
Nicht nur Modellbauzeitschriften (alt wie auch aktuell) findne sich in dem Schrank. Selbst Bücher zur Lebensberatung, Altenpflege und Partnerberatung finden und fanden bereits den weg ins Buch-Depot!

Die Vielfalt bei Büchern scheint ähnlich groß wie beim Thema "Eisenbahnmodellbau"!

Bei Fragen: fragen!